Spread Your Wings
Robbie Williams

"Neuer" Robbie Song

Haudi,

Jetzt wollte ich mich doch auch mal wieder zurückmelden...ja ich lebe noch

Im Hause Williams gibt es nicht wirklich viel neues zu Berichten, nur soviel:

Zum 40. Geburtstag des englischen Radiosenders Radio One wird es ein Album mit Liedern aus den letzten 40 Jahren geben. Jeder Künstler erhielt eine Jahreszahl und musste aus diesem Jahr ein Lied wählen. Robbie bekam das Jahr 1970 und wählte den Song Lola von The Kinks - der Song wurde bereits aufgenommen, mit Guy Chambers!

Weitere Mitwirkende und Ihre Songs:

  • 1967 – Flowers In The Rain (The Move) covered by The Kaiser Chiefs
    1968 – All Along The Watchtower (Jimi Hendrix Experience) covered by The Fratellis
    1969 – Cupid (Johnny Nash) covered by Amy Winehouse
    1970 – Lola (The Kinks) covered by Robbie Williams
    1971 – Your Song (Elton John) covered by The Streets
    1972 – Betcha By Golly Wow (The Stylistics) covered by Sugababes
    1973 – You’re So Vain (Carly Simon) covered by The Feeling
    1974 – Band On The Run (Wings) covered by Foo Fighters
    1975 – Love Is The Drug (Roxy Music) covered by Kylie
    1976 – Let’s Stick Together (Bryan Ferry) covered by KT Tunstall
    1977 – Sound & Vision (David Bowie) covered by Franz Ferdinand
    1978 – Teenage Kicks (The Undertones) covered by The Raconteurs
    1979 – Can’t Stand Losing You (The Police) covered by Mika
    1980 – Too Much Too Young (The Specials) covered by Kasabian
    1981 – Under Pressure (Queen & David Bowie) covered by Keane
    1982 – Town Called Malice (The Jam) covered by McFly
    1983 – Come Back And Stay (Paul Young) covered by James Morrison
    1984 – Careless Whisper (George Michael) covered by The Gossip
    1985 – The Power Of Love (Huey Lewis & The News) covered by Pigeon Detectives
    1986 – Don’t Get Me Wrong (The Pretenders) covered by Lily Allen
    1987 – You Sexy Thing (Hot Chocolate) covered by Stereophonics
    1988 – Fast Car (Tracy Chapman) covered by Mutya Buena
    1989 – Lullaby (the Cure) covered by Editors
    1990 – Englishman In New York (Sting) covered by Razorlight
    1991 – Crazy For You (Madonna) covered by Groove Armada
    1992 – It Must Be Love (Madness) covered by Paolo Nutini
    1993 – All That She Wants (Ace Of Base) covered by The Kooks
    1994 – You’re All I Need To Get By (Mary J Blige) covered by Mark Ronson
    1995 – Stillness In Time (Jamiroquai) covered by Calvin Harris
    1996 – No Diggity (Blackstreet) covered by Klaxons
    1997 – Love Fool (The Cardigans) covered by Just Jack
    1998 – Ray Of Light (Madonna) covered by Natasha Bedingfield
    1999 – Drinking in LA (Bran Van 3000) covered by The Twang
    2000 – The Great Beyond (REM) covered by The Fray
    2001 – Teenage Dirtbag (Wheatus) covered by Girls Aloud
    2002 – Like I Love You (Justin Timberlake) covered by Maximo Park
    2003 – Don’t Look Back Into The Sun (The Libertines) covered by The View
    2004 – Toxic (Britney Spears) covered by Hard-Fi
    2005 – Father & Son (Yusuf & Ronan Keating) covered by The Enemy
    2006 – Steady As She Goes (The Raconteurs) covered by Corinne Bailey Rae

Quelle: Fans Supreme

So in diesem Sinne eine schöne Woche

Steffi

7.11.07 17:24


She´s Madonna auf Platz 16 in Amerika

Hallo ihr Lieben,

So nun bin ich ja wirklich lange nicht mehr hier gewesen...also will ich mal das neuste loswerden...

So da wäre zum einen, dass es den neuen Kalender von Rob im Handel gibt...

und was ich immer noch nicht wirklich fassen kann...She´s Madonna steigt in den Amerikanischen Hot Dance Club Play Charts weiter an und ist jetzt auf Platz 16

Ab heute könnt ihr euch den Spielplan der LA Premier League auf dieser Seite angucken...>hier<

Bis dahin

Steffi

31.8.07 17:23


Eventuelle Tracklist

Grüß Gott...wenn ihr ihm begegnet :-)

Ja ich war ja fast baff als ich das eben gelesen habe...also entweder ist es mal wieder nur ein Gerücht oder es stimmt...kann jetzt jeder so sehen wie er es will...

Wer wissen will worum es geht...Der gute Rob soll wohl eine feste Freundin haben...zum Artikel gehts >hier<

so und weiter im Text :-)

Also vor einigen Tagen ist eine mögliche Tracklist für Robbie´s nächstes Swing Album aufgetaucht

  • Come Fly With Me
  • Fly Me To The Moon
  • For Once In My Life
  • Ive Got You Under My Skin
  • Lets Face The Music And Dance
  • Moon River
  • Moondance
  • My Way
  • New York, New York
  • Smile
  • Summer Wind
  • Thats Life
  • The Way You Look Tonight
  • The Lady Is a tramp
  • Quelle: Fans Supreme

    so das war es dann auch fürs erste

    LG Steffi

    31.5.07 17:21


    Robbie kickt für guten Zweck

    Hallo und guten Tag

    Also die Meldung ist schon etwas her aber ich schreib sie doch mal auf^^ Der Liebe Rob kickt mal wieder für den Guten Zweck. Das Spiel soll wohl am 21. April in Des Moines (kA wo das liegt^^) stattfinden. Der Erlös der Tickets geht diesmal an eine Leukemie Stifftung und soweit ich weiß soll ein Ticket etwa 10$ im Vorverkauf und 15$ an der Abendkasse kosten.

    Soviel für heute wünsche euch noch einen schönen Tag

    Tschö Steffi

    16.4.07 17:19


    Robbie Rückkehr zu Take That?

    Hi ihr...so erst ein mal Frohe Ostern… nach langer Zeit bin auch ich mal wieder hier um was an meiner Homepage zu arbeiten^^ so wo fange ich an...also zum einen habt ihr bestimmt schon mitbekommen das Robbie seinen Entzug beendet hat und erstmal auf ne „dicke“ Partytour gegangen ist^^ Außerdem hat er zum 6. mal in Folge den Echo in der Kategorie Bester Künstler International gewonnen. Dazu Herzlichen Glückwunsch auf das noch weitere Echos folgen werden ;-) Dann eine Meldung von gestern:

    Robbie erwägt Rückkehr zu Take That

    Samstag 7. April 2007

    Die Mutter von Robbie Williams hat das Geheimnis gelüftet: Ihr Sohn Robbie habe ihr versicht, eine Wiedervereinigung mit Take That sei geplant.

    Pop-Star Robbie Williams (33) will nach Auskunft seiner Mutter wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Take That auftreten. Er ist begeistert von ihrem Comeback, sagte Robbies Mutter Jan in britischen Zeitungen am Samstag. Robbie habe ihr versichert, dass eine Wiedervereinigung mit der Boygroup geplant sei. Möglicherweise werden sie gemeinsam bei einem Gedenkkonzert für die vor fast zehn Jahren verunglückte Prinzessin Diana im Juli auftreten, schrieb der Daily Mirror.

    Die anderen Bandmitglieder würden eine Rückkehr von Williams begrüßen. Jason Orange sagte: Falls wir weitere Alben aufnehmen, ist es unumgänglich, dass Robbie mit uns singen wird.

    Quelle: oe24.at

    Des Weiteren hat Mel C nun doch mal nach 10 Jahren bekannt gegeben, was wohl alle wussten :-p , ja sie hatte ein Affäre mit Robbie Williams^^ na ja besser spät als nie was? Na ja ich glaube das war’s jetzt auch erstmal...oder es ist mal wieder was an mir vorbei gegangen was in letzter Zeit recht häufig vorkommt^^

    8.4.07 17:16


     [eine Seite weiter]

    X-Stat.de
    Gratis bloggen bei
    myblog.de