Spread Your Wings
Blog Eintrag auf Aamir Khan.com

Guten abend,

Wie ich eben festgestellt habe ist seit dem 21.11 also seit letzten Mittwoch ein neuer Eintrag von Aamir Khan in seinem Blog gemacht worden. 

Wenn man diesem Blog glauben schenken soll, was ich tue, ist Aamir im moment sehr im Stress und überarbeitet. Die Premiere seines neuen Films steht vor der Tür und es gibt noch so viel zu tun. Von der überarbeitung der Effecte bis zu den "Deadlines" die eingehalten werde müssen sei die Liste an arbeit Endlos.

Leider muss er gestehen das er angefangen hat zu rauchen.

Zu guter letzt schreibt er das der Chat noch wrten muss, allerdings schon lange überfällig sei. Er müsse allerdings noch etwas warten.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch selber mal reinlesen  Aamir Khan.com

Also werden wir warten...

Gute Nacht eure

Steffi 

28.11.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de