Spread Your Wings
Robbie Williams in Klinik

Hey ihr lieben...heute hat der Robbie Geburtstag *Party* aber so toll ist dieser Geburtstag wohl nicht für ihn :-( Hab gerade was bei yahoo.de gefunden wo steht das Rob heute in eine Klinik wegen seiner Tablettensucht eingeliefert wurde! Oh man ich hoffe er kommt bald von dem scheiß Zeug los und wird clean. Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute.

Robbie Wiliams wegen Tablettensucht in Klinik

Dienstag 13. Februar 2007, 13:28 Uhr

London (dpa) - Der 33. Geburtstag ist ein Geburtstag der etwas eigentümlichen Art. Man ist nicht mehr ganz jung, aber noch ziemlich weit von der 40 entfernt. Kein Grund für eine Riesenfeier, aber eigentlich auch keiner für eine größere Sinnkrise.

Für Robbie Williams jedoch wurde der 33. Geburtstag zu dem Tag, an dem er in die Entziehungsklinik musste. Der «beste Entertainer Europas» (so das Magazin «Neon» über den Engländer) lässt sich seit Dienstag stationär behandeln, um endlich von seiner Tablettensucht wegzukommen.

Den ganzen Bericht findet ihr auf yahoo.de

13.2.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de