Spread Your Wings
Robbie Rückkehr zu Take That?

Hi ihr...so erst ein mal Frohe Ostern… nach langer Zeit bin auch ich mal wieder hier um was an meiner Homepage zu arbeiten^^ so wo fange ich an...also zum einen habt ihr bestimmt schon mitbekommen das Robbie seinen Entzug beendet hat und erstmal auf ne „dicke“ Partytour gegangen ist^^ Außerdem hat er zum 6. mal in Folge den Echo in der Kategorie Bester Künstler International gewonnen. Dazu Herzlichen Glückwunsch auf das noch weitere Echos folgen werden ;-) Dann eine Meldung von gestern:

Robbie erwägt Rückkehr zu Take That

Samstag 7. April 2007

Die Mutter von Robbie Williams hat das Geheimnis gelüftet: Ihr Sohn Robbie habe ihr versicht, eine Wiedervereinigung mit Take That sei geplant.

Pop-Star Robbie Williams (33) will nach Auskunft seiner Mutter wieder mit seinen ehemaligen Bandkollegen Take That auftreten. Er ist begeistert von ihrem Comeback, sagte Robbies Mutter Jan in britischen Zeitungen am Samstag. Robbie habe ihr versichert, dass eine Wiedervereinigung mit der Boygroup geplant sei. Möglicherweise werden sie gemeinsam bei einem Gedenkkonzert für die vor fast zehn Jahren verunglückte Prinzessin Diana im Juli auftreten, schrieb der Daily Mirror.

Die anderen Bandmitglieder würden eine Rückkehr von Williams begrüßen. Jason Orange sagte: Falls wir weitere Alben aufnehmen, ist es unumgänglich, dass Robbie mit uns singen wird.

Quelle: oe24.at

Des Weiteren hat Mel C nun doch mal nach 10 Jahren bekannt gegeben, was wohl alle wussten :-p , ja sie hatte ein Affäre mit Robbie Williams^^ na ja besser spät als nie was? Na ja ich glaube das war’s jetzt auch erstmal...oder es ist mal wieder was an mir vorbei gegangen was in letzter Zeit recht häufig vorkommt^^

8.4.07 17:16


Robbie kickt für guten Zweck

Hallo und guten Tag

Also die Meldung ist schon etwas her aber ich schreib sie doch mal auf^^ Der Liebe Rob kickt mal wieder für den Guten Zweck. Das Spiel soll wohl am 21. April in Des Moines (kA wo das liegt^^) stattfinden. Der Erlös der Tickets geht diesmal an eine Leukemie Stifftung und soweit ich weiß soll ein Ticket etwa 10$ im Vorverkauf und 15$ an der Abendkasse kosten.

Soviel für heute wünsche euch noch einen schönen Tag

Tschö Steffi

16.4.07 17:19


X-Stat.de
Gratis bloggen bei
myblog.de